Frauen stellen aus

Seit vielen Jahren bieten wir Frauen die Gelegenheit ihre Bilder, Fotos oder Skulpturen in unseren Räumen auszustellen.

Wir möchten damit vielen Frauen die Möglichkeit eröffnen ihre Kreativität sichtbar zu machen, sich mit ihren Arbeiten zu zeigen und anderen Frauen bekannt zu machen.
Dies kann auch ein wichtiger Schritt sein auf dem Weg zu mehr Selbstbewusstsein und zu anderen Ausstellungsprojekten.

Mit dem Zyklus der Jahreszeiten wechseln bei uns die Ausstellungen alle drei Monate. Zur Eröffnung laden wir und die Künstlerinnen Frauen ein und präsentieren die Arbeiten, die dann während der Öffnungszeiten der Beratungsstelle zu besichtigen sind.

 

 

Reflexionen

Die aktuelle Ausstellung 
„REFLEXIONEN“ von Birgit Gladbach-Eckstein zeigt Texte und Gemälde. Sie reflektieren Begegnungen aus 40 Jahren als Therapeutin in der FrauenBeratung und Selbsthilfe e.V. Wuppertal.

 

 

Frauen, die bei uns ausstellen möchten, wenden sich bitte an die Fördervereinsfrauen.

 

Ansprechpartnerinnen:

Birgitta Fildhaut: birgitta@fildhaut.de 


Gisela Heidelberg-Leske: gleske@onlinehome.de